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  • Ranger TV

    Ranger Marketing TV: Verhalten beim Kunden, Produktschulungen, Reportagen vor Ort.

  • Ehrlichkeit

    Bei Ranger Marketing ist Ehrlichkeit, Authentizität und Erfahrung wichtig. Lob vom Kunden an die Mitarbeiter für Freundlichkeit. Der Kunde muss mit dem Vertrag einverstanden sein, dann gibt es positives Feedback.

  • John Keller

    John Keller, der Mitgründer von Ranger Marketing über die Grundsätze im Direktvertrieb. Der Kunde muss sich wohlfühlen. Ehrlichkeit zahlt sich immer aus. Kunden sollen durch den Besuch eines Vertriebsmitarbeiters einen Vorteil erzielen.

  • Quereinsteiger

    Der Fußballprofi Timur Yanyali als Quereinsteiger bei einem Ranger Marketing Sales Partner über seine positiven Erfahrungen und Spaß bei der Arbeit, beseitigt negative Vorurteile gegenüber dem Haustürgeschäft.

  • Seriös

    Sales Partner Mitarbeiter über seine Beratungsqualität beim Kunden. Seriöses und zurückhaltendes Auftreten bringt hohe Abschlüsse. Der Kunde darf keinen Anlass zur Kritik haben.

  • Seriösität

    Korrekte Beratung der Mitarbeiter eines Ranger Marketing Sales Partners. Persönlicher und freundschaftlicher Umgang mit dem Kunden sind Grundlage der Seriosität.

  • Spaß und Arbeit

    Der seriöse Außendienst als gute Alternative zum Bürojob. Mitarbeiterin über ihre positiven Erfahrungen und Spaß an der Arbeit und gutem Verdienst. Gute Laune für gutes Geld.